04.02.2020

150 Euro E-Bonus gesichert

Regionalwerk Bodensee-Kunde Robert Novotni (re.) hat sich 150 Euro E-Bonus gesichert. Mit seinem Elektroauto Hyundai Kona Electric kam er gestern als begeisterter Elektromobilist zu uns ins Kundenzentrum nach Tettnang. Vertriebsleiter Winfried Bremer überreichte ihm einen Aufkleber für sein Auto.

Wir bringen Elektromobilität in unserer Region voran. Neben Planung, Installation, Betrieb und Wartung von Ladesäulen für unsere Gründungs- und Eigentümergemeinden sowie für Unternehmen auch durch Anreize für Privatkunden. Denn wer Ökostrom von uns bezieht und sich Zuhause eine Ladestation installieren lässt dem schreiben wir 100 Euro Bonus auf seiner Jahresstromrechnung gut. Und wer sich zusätzlich noch unseren schicken Regionalwerk E-Mobil-Aufkleber auf sein Elektroauto klebt erhält weitere 50 Euro. Darüber hinaus laden unsere Ökostrom-Kunden 10 Mal eine Stunde gratis an den Ladesäulen unserer Gemeinden. Weitere Informationen und Kontaktdaten von Elektrofachbetrieben aus unserem Vertriebsgebiet die Ladesäulen für Privatkunden installieren gibt's hier zu lesen.