14.10.2020

Gemeinsam gegen Corona

Wir haben klasse gewerbliche Kunden als Familienbetriebe, die wir mit Strom beliefern dürfen. Beispielhaft und aus aktuellem Grunde möchten wir die LKU Kessler GmbH & Co. KG aus Nusplingen zwischen Albstadt und Tuttlingen nennen. Alexander Kessler und sein Team bieten luft-, klima-, umwelttechnische Anlagen. Wichtige Produkte zur Verhinderung von Infektionen vieler Menschen mit dem Coronavirus gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Mit Raumreinigungssystemen von LKU lässt sich die Virenbelastung in einem Raum bereits nach nur 10 Minuten Betrieb um mehr als 50 Prozent reduzieren. Die Luftreinigungssysteme sind für jegliche geschlossene Räume wie beispielsweise Klassenzimmer, Schulungs- und Seminarräume, kleinere Hallen, Büros, Aufenthaltsräume, Kantinen oder Praxen geeignet.

LKU Kessler wurde 1897 als Flaschnerei gegründet. Ein traditionsreicher Familienbetrieb mit geerdeten und bodenständigen Auftreten. "Aus genau diesem Grunde haben wir uns das Regionalwerk Bodensee als Energielieferanten herausgesucht. Denn wir fühlen uns von Euch auch während der Vertragslaufzeit persönlich sehr gut betreut und proaktiv auf neue gute Konditionen hingewiesen", sagte uns Alexander Kessler gestern in einem Gespräch. Darauf und dass wir durch unsere Energielieferung Familienbetriebe wie die LKU in ihrer Geschäftstätigkeit im Kampf gegen Corona unterstützen können sind wir stolz.