14.12.2018

Unsere Partner und wir sorgen für Ihre Energieversorgung

Auch 2018 haben wir als regionaler Energieversorger wieder mit viel Engagement in unserem Netzgebiet für eine sichere Strom- und Gasversorgung aller Menschen gesorgt.

Zum einen durch den Ausbau der technischen Infrastruktur unserer Strom- und Gasnetze mit modernster Technik. Zum anderen durch ständige Wartung und Pflege der bestehenden Anlagen. Wir selbst sind ein kleines schlagkräftiges und hochmotiviertes Team von engagierten Technikern im Regionalwerk. Aber ohne unsere verlässlichen Bauunternehmen-Partner aus der Region könnten wir nicht so viel bewegen. Deshalb bedanken wir uns zum Jahresende bei unseren vier ständig beauftragten Tiefbauunternehmen ASSbau, Schicker, Schorrer und ABAO. Aber auch bei allen anderen für uns tätigen Partnern. Sie alle unterstützen uns hervorragend dabei, die Strom- und Gasversorgung für 60.000 Menschen sicher zu stellen.